Mein geliebtes Bett

Mein geliebtes Bett

Du bist so viel mehr als nur ein Ort zum Schlafen.

Du gibst mir die Energie zurück, die mir mein Alltag nimmt. Mit deiner weichen Matratze federst du die harten Tage ab und deine kuschelige Decke schluckt meine Sorgen und Ängste. Die Zeit mir dir ist wertvoll und bedeutet absolute Entspannung und Erholung.

Auf dir lassen sich Sterne durchs Dachfenster bewundern, spannende Romane lesen und Schäfchen zählen. Du lässt Träume von Feen und Elfen wahr werden und meine Fantasie aufblühen. Durch deine frische und farbenfrohe Bettwäsche werden meine Sinne neu belebt. Du bist übrigens auch der Ort, an dem der morgendliche Kaffee am besten schmeckt.

Ich fühle mich wohl auf dir und freue mich immer wieder von neuem auf dich mein geliebtes Bett.

 

Danke

 

 

Photo by Kinga Cichewicz on Unsplash